Initiativbewerbung

Initiativbewerbung als Redakteur für den Aufbau eines Kundenmagazines

Categories: 
Ein Bewerbungsschreiben ist oftmals der erste Eindruck, den Arbeitgeber von einem Bewerber gewinnen. Meist liegen viele Bewerbungen vor und die Zeit der Entscheider ist knapp
. Gute Gründe, eine Bewerbung so zu verfassen, dass sie auf Interesse stößt.

Bewerbungsschreiben Initiativbewerbung

Categories: 
Eine Initiativbewerbung ist eine Bewerbung auf eine Position, die entweder nicht als Vakanz ausgeschrieben ist oder aber die Bewerbung auf eine neue Position, die genau so vielleicht in dem Unternehmen, bei dem man sich bewirbt, noch gar nicht geschaffen worden ist.

Initiativbewerbung

Categories: 
Eine Initiativbewerbung ist ein etwas anderes Bewerbungsschreiben. Diese Bewerbung bezieht sich nicht direkt auf eine ausgeschriebene Stelle. Sie ist keine Wunderwaffe. Wer aber genügend Zeit und Flexibilität mitbringt, kann damit den gewünschten Erfolg erzielen.
Subscribe to RSS - Initiativbewerbung